Controller (m/w)

IC Cash Services GmbH

Taufkirchen

Taufkirchen

Controller (m/w) IC Cash Services GmbH Taufkirchen Quantitatives und Risiko-Controlling; Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen; Meldewesen an die Deutsche Bundesbank; Erstellung und Analyse der Monats- und Quartalsberichterstattung.

Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Auf Expansionskurs Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Taufkirchen Ab Sofort In Teilzeit (20 Stunden / Woche) Einen Controller (m/w) Die Gmbh Betreibt Als Eigenständiges Zahlungsinstitut Gemäß Zag Geld­ausgabe­ Automaten Deposit- Und Recyclingsysteme In Deutschland Unseren Kunden Bieten Wir Individuelle Und Shere Lösungen Im Bereh Des Zahlungsverkehrs Sowie Des Bargeldhandlings Vor Und Hinter Der Kasse An Ihre Herausforderung Quantitatives Und Risiko-controlling Durchführung Von Soll-ist-verglehen Abwehungsanalysen Und Ad-hoc-auswertungen Meldewesen An Die Deutsche Bundesbank Erstellung Und Analyse Der Monats- Und Quartalsberhterstattung Weiterentwklung Des Berhtswesens Sowie Der Notwendigen Datenbasis Unterstützung Des Aufbaus Eines Kennzahlenbasierten Management-cockpits Erstellung Von Forecasts Und Budgets Sowie Budgetkontrolle Ihr Profil Erfolgreh Abgeschlossenes Betriebswirtschaftlhes Studium Oder Erfolgreh Abgeschlossene Kauf­männi­sche Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Controller (m/w) Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Finanzbranche Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Problemlösungskompetenz Hohe Begeisterungsfähigkeit überzeugungs- Und Durchsetzungsstärke Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturierte Systematische Und Eigenständige Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse Mit Ms Offe (insbesondere Excel Powerpoint Access) Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Unser Angebot An Sie Eine Abwechslungsrehe Und Spannende Aufgabe Mit Der Möglhkeit Produkte Und Prozesse Projektbasiert Mitzugestalten Attraktives Gehaltsmodell Mit Freiwilligen Sozialleistungen Hauseigene Kantine Eine Auswahl An Kostenlosen Getränken Und Frischem Obst Günstige Verkehrsanbindung Professionelle Familiäre Atmosphäre Mit Guten Weiterentwklungsperspektiven Und Regelmäßigen Mitarbeiterevents Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Bitte Per E-mail An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Betriebswirtschaftslehre Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Finanzen Finance Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Betriebswirtschaftslehre Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Finanzen Finance Rechnungswesen Controller (m/w) Quantitatives Und Risiko-Controlling Durchführung Von Soll-Ist-Vergleichen Abweichungsanalysen Und Ad-hoc-Auswertungen Meldewesen An Die Deutsche Bundesbank Erstellung Und Analyse Der Monats- Und Quartalsberichterstattung Taufkirchen Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Betriebswirtschaftslehre Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Finanzen Finance Rechnungswesen

Controller (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Microsoft SQL Entwickler (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen Raum München)

Junior Grafikdesigner (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d)
   Perrin GmbH (Nidderau)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Breitengüßbach)